Pat Müller
Grafik und Web

Aus einer Hand. Sympathisch. Unkompliziert. Anders. Seit 2007 begeistere ich meine Kunden mit frischen Ideen und Gestaltungen. Mit Leidenschaft und Herzblut. Lösungsorientiert und transparent in allen Umsetzungsschritten.

Atelier Pat Müller
Pat Müller

Pat Müller

Ich bin freischaffender Grafiker aus Bonaduz bei Chur. Meine grafische Laufbahn begann bei grösseren Unternehmen und Agenturen im Churer Rheintal. Diverse Aus- und Weiterbildungen, Studiengänge in Grafik, Web und Marketing sowie Lehrtätigkeiten in Bildbearbeitung und Webdesign führten 2007 zur Gründung des eigenen Ateliers. Als Grafikdesigner schlägt mein Herz für alles grafisch Überraschende mit einem hohen Anspruch an Ästhetik und Prägnanz. Analog wie digital.

LinkedIn     XING     Pinterest

Netzwerk

Nebst meiner eigenen Umsetzungen arbeite ich mit Partnern eines leistungsstarken, überwiegend regionalen Netzwerks aus Spezialisten in Grafik, Fotografie, Text, Programmierung und Produktion. Wir kennen einander, teilen dieselben Werte und wissen, was wir von einander zu erwarten haben.

Netzwerk Pat Müller

Kundenstimmen

«Unkompliziert, persönlich, geradlinig, sehr professionell.»

Richard Payer, Zahnarztpraxis Dr. Payer, Chur

«Die Zusammenarbeit mit Pat Müller war sehr angenehm, unkompliziert und professionell. Er hat meine Anliegen verstanden und sehr gut in meiner Website umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Pat Müller und seine Arbeit sehr gut weiterempfehlen.»

Manuela Widera, Soluziuns-Solutions, Chur

«Tolle Unterstützung. Beratung ist professionell, kreativ und zeitnah. DANKE!»

Nadja Bearth, Bearth & Partner Steuerberatung und Treuhand AG, Chur

«Ein riesiges Dankeschön für deine Arbeit und wertvolle Unterstützung bei der Realisierung unserer neuen Website. Sehr angenehm, mit dir zu arbeiten. Das Resultat macht Freude!»

Annemarie Montalta-Affolter, Montalta AG Decken- und Akustiksysteme, Tamins

Ein Auszug meiner Kundschaft

49Komma8

Buchs SG

Stiftung Altes Bad Pfäfers

Pfäfers

Ardisla Fitness & Physio

Domat/Ems

Bearth & Partner

Chur

Brandis Investment

Maienfeld

Casa Falveng

Domat/Ems

Wasser- und Elektrizitätswerk

Walenstadt

GEVAG

Trimmis

Giubbini Architekten

Chur

Invias

Maienfeld

Jumbo-Reinigungen

Bonaduz

Montalta Decken- und Akustiksysteme

Tamins

Red Bull

Baar

RhB Immobilien

Chur

Rigi Bahnen

Vitznau

Ritter Schumacher

Chur

Rogantini Gips

Chur

Bäckerei Sebregondi

Lenzerheide/Lai

Semikolon

Chur

Gemeinde

Sils i.E./Segl

UNESCO-Weltnaturerbe

Sargans

Verband Dyslexie Schweiz

Zürich

Walser Eisenbahn

Wien (A)

Wincasa

Chur

WLW Bauingenieure

Mels