Zurück

ch20 AG, Schindellegi

Logo, Visitenkarte, Briefschaften

Die in Schindellegi im Kanton Schwyz beheimatete ch20 AG ist im Immobilienbereich tätig. Verschiedene Subfirmen finden Platz in den Liegenschaften der ch20. Der Bronzefarbene Schnittbereich des Rhombus im Logo versinnbildlicht die gemeinsam genutzten Gebäude, steht aber auch für ein transparentes Wirtschaften des Immobilienunternehmens. Als Ganzes erinnert der Bildteil an ein «S», die Initiale des Nachnamens des Firmengründers. Der Bronze-Farbton wurde in einer metallischen Schmuckfarbe umgesetzt. Mit dem gewählten seidig-glatten und hochweissen Papier wurden optisch edel anmutende, aber nicht protzige Briefschaften erstellt.

ch20 AG, Schindellegi: Identity, Logo, Visitenkarte, Briefschaften
ch20 AG, Schindellegi: Identity, Logo, Visitenkarte, Briefschaften
ch20 AG, Schindellegi: Identity, Logo, Visitenkarte, Briefschaften
ch20 AG, Schindellegi: Identity, Logo, Visitenkarte, Briefschaften

Zurück